In Venedig in einer Boutique gekauft. Kaum getragen, obwohl er so wunderschön ist. Keine Gebrauchsspuren, super Zustand. Die Navy Farbe ist so schön in der Sonne. Perfekt für im Frühling. Auch anfangs Herbst oder im Winter mit einem Pulli drunter. Herrenmantel, schön gradlinig geschnitten, zeitlose elegante Silhouette. Viele wunderschöne Details, wie die Schnallen und die Knöpfe. Auch die verschiedenen Verschlüsse am Kragen bringen viel Charakter.