Letzten Sommer gekauft, nur wenige male getragen. Guter Zustand (Details siehe Bilder) Die Schuhe sind einwenig staubig, aber nichts, dass sich nicht einfach wegwischen lässt. Es ist Grösse 39, ich trage normalerweise 40 und mir haben sie auch gut gepasst. Die Schnallen sind anpassbar & die Sohle ist bequem.