Ich verkaufe ein Brecheisen / Geissfuss, wahrscheinlich gekauft bei Jumbo für etwa 10 Stutz. Hier zum Schnäppchenpreis wegen Nichtgebrauchs. Wurde für ein zwei Entnagelungen von Einwegpaletten in der Holzwerkstatt benutzt, daher nur geringe Abnutzungserscheinungen.
Das Brecheisen wird nach erfolgreicher Auktion und Zahlungseingang per B-Post versendet. Alternativ können Sie das Brecheisen auch in 5620 Bremgarten abholen.
Nun wünsche ich Ihnen viel Spass und Erfolg beim Bieten.
Freundliche Grüsse
Rhinozaur