Das Langarmshirt ist in gutem Zustand. Ich persönlich finde, dass es eher kleiner ausfällt und gut mit Grösse S getragen werden kann.
Auf meinem Profil befinden sich noch weitere Kleidungsstücke derselben Grösse.
Sammelpakete sind möglich. Bitte Kontakt mit mir aufnehmen, sodass ich den günstigsten Versand berechnen kann.
Bis 2kg 9.-, ab 2 kg 12.-
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie