Verkaufe mein kleines Schwarzes
Gerne getragen, passt in Grösse 40 und mir auch noch in 42.
Das Oberkleid ist gelöchert gibt eine schöne detaillierte Optik wenn man von Nahem schaut.
Elegant und angenehm zu tragen.
Habe es in der Maschine gewaschen, was immer gut geklappt hat.
Tolles alltagstaugliches Kleid dass sich in einen edlen Look integrieren lässt.
Da ich nun schon länger keine Kleider mehr trage, darf dieses ehemalige Lieblingsteil von mir weiterziehen.
Gekauft im Egoist in Dresden, NP 200€