Das Fahrzeug befindet sich ein einem sehr guten Zustand.
Es wurde fast nie an einem Schnelllader aufgeladen.
Ebenso sind die Service (ausser Betriebsmittel wie Bremsflüssigkeit und Ersatzteile) bis im 2029 gratis.
Das Fahrzeug ist 8-fach bereift. 2 Schlüssel sind vorhanden.
Ich würde das Fahrzeug gerne behalten. Da wir auswandern, ist dies nicht möglich.