Verkaufe mein Auto, da ich bald einen Firmenwagen bekomme.
Habe das Auto grösstenteils nur auf Langstrecke gefahren. Ca. 25tkm in einem Jahr, ich bin der 3.Hand
Technisch soweit einwandfrei, keinerlei Probleme, regelmässige Ölwechsel und Service.
Folgende Mängel:
- Optisch, diverse Kratzer Motorhaube und Kofferraumdeckel (Vandalismus) und Gebrauchsspuren
- PDC Sensor funktioniert mal, mal nicht
- Ich habe den Wagen als unfallfrei gekauft, jedoch habe ich später mit einem Carvertical Schäden vorne und Hinten festgestellt in Höhe von 1500+3000CHF
Super Auto für den Alltag und längere Strecken, das Auto hat auch ein Sportfahrwerk vom Vorbesitzer verbaut