Ich verkaufe meine gepflegte und regelmäßig gewartete BMW, da wir uns ein Cabriolet zugelegt haben und das Motorrad zu schade für die Garage ist.
Scheckheft und Historie vorhanden.
Das Motorrad verfügt über Kofferhalter, Keyless, einen Schaltautomat sowie eine höhere Scheibe von Wunderlich. Ausserdem ist es tiefergelegt (Eintragung vorhanden).
Im letzten Jahr gab es noch eine neue Batterie. Das Motorrad wird nur in der Sasion gefahren und steht in einer Garage.
Bis auf die Wartung und den Service waren noch keine größeren Reperaturen fällig, da es sich um ein sehr zuverlässiges Motorrad handelt.