Verkaufe hier eine Bluse in grün Tönen und beige. Ich weiss nicht wie man das Muster beschreiben soll... feiner Stoll müsste Viskosemischung sein. Leider kein Etikett drin. Grösse müsste eine M/38 sein. Weit geschnitten in Stufen. Hang nur im Schrank... Bezahlung mit Twint möglich, keine Abholung. Habe viel ausgemistet und eingestellt! Es lässt sich Porto sparen!