Ich verkaufe mein Fuji Nevada Mountainbike.
Ich hatte dieses Neu vor ca. 6 Jahren gekauft. NP: Lag bei ca. 900.-
Ich bin 168cm gross und passt tiptop.
Es wurde regelmässig Service gemacht. Der letzte Service ist nun aber eine Weile her.
Funktionieren tut das Velo nachwievor gut, auch zum Biken.
Die Federung ist mithilfe von einem Hebel am Lenker ein- und auszuschalten. Hinteres Schutzblech erst kürzlich gekauft, kann gegen Aufpreis dazu gekauft werden.
Das Fahrrad hat ein paar Gebrauchsspuren, siehe Fotos!
Es darf gerne vor Kauf auch besichtigt werden. Barzahlung oder Twint bei Abholung möglich.
Bei Fragen bitte Fragen :-)