Schickes Damen-Top in Grau/Silber. Grösse angeschrieben XXL (fällt aber eher wie XL).
Perfekt für den Frühling und Sommer, ob solo getragen oder als Layering-Teil. Das Oberteil besteht aus 100% Polyester und ist sehr angenehm zu tragen. Es hat einen schlichten Rundhalsausschnitt und ärmellose Schulterpartie, was für eine feminine Silhouette sorgt. Das einfarbige Design macht es vielseitig kombinierbar. Es wurde wenig getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Ein tolles Basic für jede Garderobe!