Verkaufe meinen defekten Okay Laubbläser.
Er läuft gut an und liefert ca. 10 Minuten sehr gut Leistung.
Dann läuft er nur noch im Standgas und verweigert die Gas Annahme.
Ich liess den Verfasser wechseln, leider blieb das Problem weiterhin bestehen...
Ein bekannter Mechaniker meinte der Laubbläser ziehe irgendwie falsche Luft?
Ob und wie er Repariert werden kann, kann ich nicht beantworten.
Garantie ist keine mehr vorhanden.
Der Bläser hat erst ca.20 Betriebsstunden.
Ein Projekt für Bastler oder Hobby Schrauber,,🤔