Ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit mein Kennzeichen nicht mehr. Ich habe dies damals gekauft, da ich 187 Fan war und es cool fand;)
Das Kennzeichen ist momentan beim Strassenverkehrsamt hinterlegt.
Ich übernehme keine Haftung für allfällige Gebühren.
Preis ist verhandelbar