Biete meinen King Motor Baja zum Verkauf an da ich diesen nicht mehr benötige. Er ist noch neu und umgefahren.
Verbaut habe ich einen geschlossenen Kupplungsglockenhalter und einen Fail-Save der mit dabei ist. Der Baja wird ohne Fernsteuerung und Empfänger aber mit einem Akku-Pack verkauft. Verbaut ist ein 29cc Motor.
Bei Fragen freue ich mich auf die Kontaktaufnahme.