Super stylische, gelbe Herren-Shorts in Grösse XL! Ideal für den Sommer, ob am See, im Park oder beim Sport. Die Farbe ist ein echter Hingucker und bringt gute Laune. Die Shorts sind leicht und angenehm zu tragen. Sie sind in gutem Zustand und haben keine Flecken oder Löcher. Der Gummizug sorgt für einen bequemen Sitz. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit! Schauen Sie weitere Angebote von mir an, vielleicht ist das Passende dabei. Abholung möglich, TWINT möglich