Gebraucht, aber noch sehr gut in Schuss. Keine Löcher, aber eine ganz leichte Verfärbung am linken Bein (auf dem Bild rechter Bein). Fällt bei sehr genauem hinsehen ganz leicht auf.
Nichtraucher, tierloser und vor allem gepflegter Haushalt.
Twint bevorzugt, Bankzahlung möglich.
Sieht euch auch meine anderen Angebote an…H&M, C&A, Smile, s’Oliver, Okaidi…etc.
Bei Sammelpaket werden nur einmal die effektiven Versandkosten verrechnet.