🖤 Bequemes asymmetrisches Langarmshirt von NA-KD, das sehr schön anliegt (ich trage auch ansonsten meistens eine S).
🖤 Am Bund (oben) hat es einen Gummi, der dafür sorgt, dass alles perfekt sitzt und nichts verrutscht – weder bei einem schicken Essen noch beim ausgelassenen Tanzen. 💃🏼
🖤 Wurde nur einmal getragen und ist in neuwertigem Zustand.