Ich verkaufe mein Lederkombi da ich nicht mehr Motorrad fahre und sowieso nicht mehr rein passe. Es ist grundsätzlich in einem guten Zustand hat jedoch etwas Schrammen und Kratzer von kleinen Stürzen. Ich bin damit nie Rennen gefahren. Ultra Bequem zum tragen, inkl. Tasche. Bitte vor dem Bieten Besichtigen und anprobieren!