Der Roller stand beim Vorbesitzer 23 Jahre unbewegt in der Garage. Optisch und mechanisch ist die Basis top, der Motor hat erst 2585 km runter und ist im Prinzip wie neu.
Aktueller Zustand:
Ich bin nach der langen Standzeit ca. 5 Kilometer problemlos gefahren, danach ist er ausgegangen und startet nicht mehr. Ein kräftiger Zündfunke ist da, vermutlich ist er nur komplett abgesoffen oder das Einspritzsystem muss nach der langen Zeit gereinigt werden. Da ich absolut kein Werkzeug und kein Fachwissen habe, verkaufe ich ihn defekt.
Hinweis: Beim Transport ist leider der linke Bremshebel abgebrochen – die Bremse funktioniert aber weiterhin und kann ganz normal betätigt werden.
Ideales Projekt für Kenner und Bastler, die ein Fahrzeug mit extrem wenig Kilometern suchen.
Papiere & Schlüssel: Vorhanden.
Abholung: Muss in 6003 abgeholt werden.