Verkaufe meinen Aprilia Leonardo 125ccm Roller in Silber. Er wurde 2001 erstzugelassen und hat Stand jetzt ca. 28'300km.
Der Roller hat zusätzlich eine elektrische Pumpe und keine mechanische wie es bei anderen Leonardos üblich ist.
Zusätzlich verfügt er über 2 Schnelllade-Buchsen mit USB-A, die schnelles Handy-Laden während der Fahrt ermöglichen.
Der Roller läuft grundsätzlich einwandfrei und hatte im April 2025 einen grossen Service, bei dem unter anderem auch die Reifen gewechselt wurden.
Bekannter Mangel: Eine Leitung im unteren Bereich ist leicht undicht.
Er wird ab Platz verkauft, daher keine Garantie.
Besichtigung möglich nach Absprache.
Preis verhandelbar.
P.S: Handyhalter wird nicht mitgegeben!