Der kühlschrank ca. Jahrgang 1950 ist zum restaurieren!
Habe mir bereits einen restauriert und mir fehlt leider die Zeit den zweiten herzurichten.
Das kühlagregat ist in Originalem Zustand und wurde bereits durch einen fachmann überprüft und neu befüllt!
Letzte 3 Bilder sind nach meiner restauration und sind nicht zum Verkauf!
Der kühlschrank muss innert Wochenfrist nach Auktions Ende abgeholt werden!!
In näherer Umgebung auch Lieferung möglich.