Sehr tolle, neue Bluse. Hatte sie nie an, weil mir die Farben doch nicht stehen, aber sie ist wunderschön. NP war 70.- Ein Lieblingsteil :)
Abholung in 8055 oder Versand gegen Porto.
Offerta di partenza
10.00
Consegna
Sehr tolle, neue Bluse. Hatte sie nie an, weil mir die Farben doch nicht stehen, aber sie ist wunderschön. NP war 70.- Ein Lieblingsteil :)
Abholung in 8055 oder Versand gegen Porto.
Valuta questi risultati