Schönen guten Tag,
ich möchte hiermit 18 bayerische Briefmarken anbieten, aus der Zeit Altdeutschland.
Dabei ist ein Paar, postfrische sowie gestempelte Marken, drei mit Aufschrift “Freistaat Bayern”, eins mit “Volksstaat Bayern” und zwei mit Bogenrand.
Auf der Rückseite bitte die Bilder 2 und 3 beachten.
Auf dem 3. Bild sind drei verschiedene Farben erkennbar, welche natürlich nicht auf den Marken sind. Ich möchte damit die Marken unterscheiden zwischen
💚 postfrisch
💙 ohne Gummi, teils gestempelt
🧡 Marken mit Bogenrand, rückseitig leicht defekt
Ansonsten konnte ich keine Defekte erkennen.
Hinweis: möglicherweise sind kleine schwarzen oder weißen Punkte waagerecht in einer Linie zu sehen. Das ist eine Störung in meiner Kamera App und sind auf der Marke nicht zu sehen!
Die Fotos sind Bestand der Beschreibung!
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie!
Bei Fragen oder Fotowünschen einfach unten bei „Fragen und Antworten“ schreiben. Ich melde mich so schnell wie möglich.
Die Bezahlung hat innerhalb von 4 Werktagen zu erfolgen. Ich versende dann innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang.
Bitte beachtet beim Versand, dass ich nicht garantieren kann, dass die Post die Sendung 100%ig zustellt. Solltet Ihr also die Marken via Einschreiben wünschen, sagt mir bitte Bescheid.
Bezahlen könnt Ihr via Twint (bevorzugt, die Nummer ist in Ricardo gespeichert), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Viel Freude damit :) und beste Grüße aus Bern!