Verkaufe mein Alfa GT da ich sehr wenig damit fahre(200km in den letzen 12 Monaten)Jg.08 Km:ca.150000
Letzte mfk 2022 l.Habe das Auto seit 10
Jahren und habe nie probleme gehabt.
Servicegepflegt,sollte aber demnächst NUR von der zeit her der Zahnriemen gewechselt werden.
Technisch super zustand.Aussen eine Beule und dem alter entsprechend einige gebrauchsspuren.
Habe vieles umgebaut:
Gewindefahrwerk(Bilstein),Sportauspuff (Inoxcar-Duplex) Sportluftfilter,Felgen,Distanzscheiben,Spoiler,Schaltwegverkürzung,Dunkle
Seitenblinker,div Black Line teile,Gitter vorne umlackiert (nicht foliert)von Chrom auf Schwarz matt.Radio Kenwood mit Bluetooth DAB Lenkradtasten funktionieren trotzdem.
Bremsen hi.,Batterie,Handbremsseile,Flexrohr neu.
Gebe noch 2 Scheinwerfer und einen satz Bremsen vorne von Brembo dazu.
Auto steht immer in der Tiefgarage wurde in den letzten 7 Jahren nur im Sommer bewegt.Keine Winterräder.Keine Originale Felgen vorhanden.
Alles eingetragen!
Liebhaberfahrzeug
Verkauf ab Service
Probefahrt jederzeit möglich weitere Bilder oder infos gerne auf anfrage.
0788918422