Ale Winter Radhose Gr. Xl
2x getragen, leider ein Maleur passiert, siehe Polster ( wenn man die " Tage" hat, sollte man nicht Velo fahren🙃🫣) Natürlich, wie auch alle anderen Hosen, frisch gewaschen, leider aber kleine Spuren des Maleurs.. Daher zum Schnäppli Preis...
kann auch in 3893 Beatenberg abgeholt werden