Aus Inzahlungnahme bieten wir einen AKAI Stereo Receiver AA-1150 vom Erstbesitzer aus 1982 an.
Das Vintage-Gerät funktioniert und befindet sich optisch in sehr gutem Zustand.
Die schwarze original Kunstofffolierung, welche rissig und verzogen war, haben wir entfernt.
Das Holzgehäuse kann nun angeschliffen werden, gebeizt/lackiert oder ein neues Gehäuse gefertigt werden.
Die drei Leuchtmittel der Skalabeleuchtung funktionieren nicht und sollten ersetzt werden. Ebenso empfehlen wir eine Reinigung der Potis und Austausch/Ersatz der alten Elektronikbauteile.
Wer sich diese kleine Mühe macht, erhält ein wunderbares Gerät, welches sich noch einige Jahre seinen musikalischen Dienst erfüllt.
Ausschliesslich Abholung bei Hifi Basel, Binningerstrasse 5, Allschwil. Kein Eintausch, Inzahlungnahme, Rückgabe, Umtausch ohne Garantie.