Sehr praktischer Helm, eher für Damen wegen des Rosenmotivs an den Seiten.
Gr. XS
Ich habe ihn gerne getragen und fühlte mich immer gut geschützt.
Oben ein bisschen zekratzt (sieht man auf dem Foto). Dies ist beim Umzug entstanden.
Unfallfrei.
Abholung in 8620 Wetzikon oder Zürich.