Abendkleid eher für kleinere personen. ich bin 1.68 und ist gerade nich gut mit flachen schuhen. grösse xs würd eich schätzen. steht nichts drin.
versand gegen aufpreis möglich
Offerta di partenza
20.00
Abendkleid eher für kleinere personen. ich bin 1.68 und ist gerade nich gut mit flachen schuhen. grösse xs würd eich schätzen. steht nichts drin.
versand gegen aufpreis möglich
Valuta questi risultati