Dieser Kleid ist vor 10-15 Jahren 2 mal getragen und hat spuren so faden los und perlen weg da ich könnte nicht alle lose Faden fotografieren nur 10 Bilder darf und machen Sie Bilder grösser das sie überall gesehen eben das ist ein zwischen gebrochenes weiss und so ganz helleren Vanille würde ich sagen Bitte nicht ersteigern wenn sie nicht sicher sind da nacher mit Zustand keine Probleme haben einfach wie sie auf dem Bilder gesehen und mit masse das kleid ist hinten etwas länger und oval als vorne kann gerne besichtigen und probieren.eventuell für standesamtliche tage ist ideal und kann mit einen anderen ober und unter Teil oder bauch frei teil, kombinieren.schauen sie meinen anderen Artikeln noch porto zu sparen Porto und Verpackung 13.00 Fr