Die Gläser sind in gutem Zustand und freuen sich mal wieder benutzt zu werden :)
Bei Abholung bitte den Transport einplanen, ich habe kein Verpackungsmaterial.
Die Gläser sind in gutem Zustand und freuen sich mal wieder benutzt zu werden :)
Bei Abholung bitte den Transport einplanen, ich habe kein Verpackungsmaterial.
Valuta questi risultati