Sehr herzige T-Shirts für den Sommer. Eines ist Hust&Claire und selten getragen, weil schnell aus der Grösse herausgewachsen.
Die anderen: gut getragen, guter Zustand.
Darf weiterziehen.
Nichtraucher Haushalt.
Stöbere gerne auf meinem Profil für mehr Babykleidli. Ich freue mich, wenn ich dir ein Paket schicken kann und wir nur einmal Versand bezahlen. 🤗