Vier charmante Keramik-Behälter in verschiedenen Blau- und Grüntönen. Ideal für Dips, Saucen oder kleine Desserts. Die Behälter sind kaum benutzt worden. Musste mal meine Küche ausmisten :)
Sie sind stapelbar und platzsparend.
(Leider weiss ich nicht ob sie für ofen geeignet sind.)