4 Freischwinger-Stühle im Bauhaus-Stil mit Wiener Geflecht. Einer davon weist sichtbare Gebrauchsspuren vor. Man kann aber ohne Probleme darauf sitzen, jedoch optisch etwas unschön.
Bei interesse habe ich noch einen 5. Stuhl im gleichen Stil, der jedoch etwas heller/neuer ist.