Wegen Umstieg auf H2C verkaufe. ich mein H2S-AMS Combo. Gekauft habe ich ihn im Oktober 25 und er hat 1900 Druckstunden. Das AMS ist fabrikneu und originalverpackt.
Der Drucker ist in gepflegtam Zustand. Einziges Manko ist die defekte Werkzeugkopfkamera, was allerdings auf das Drucken keinen Einfluss hat.
Ich stelle mir Fr. 750.-- als fairen Preis vor. Abzuholen wäre der Printer in der Region Basel.