3 Oberteile mit langen Ärmeln. Grau und Blau aus dem New Yorker und das rote in den Ferien gekauft. Das Blaue wurde öfters getragen als die anderen aber zeigt keine Gebrauchsspuren. Das rote Oberteil hat auf der Seite noch etwas, was die Tallie mehr betont (siehe Fotos). Ich verkaufe sie , weil mir diese Art von Ausschnitt nit gefällt. Sie liegen eng an und passen XS-S.