Eins meiner absoluten Lieblingsgläser, Lulu und Frederick.
Lulu hat ein graues Röckchen bekommen, mit zarter, goldener Bordüre ein Oberteil gemacht. Frederick hat Latzhosen mit Tupfen bekommen.
Den Deckel habe ich mehrfach grau und weiss gestrichen, leicht abgeschliffen, Shabbystyle.
Eine Etikette mit der Aufschrift Zuckerschock und goldene Luftballon verzieren das Vorratsglas.
Du kannst es xbeliebig befüllen, oder wie ich es oft mache, als Dekostück aufstellen.