16gb (1x16gb) DDR4 Ram mit 3200mhz
Der Ram wird wegen nichtgebrauchs verkauft. Er funktioniert.
Da Privatverkauf, keine Garantie
Hab die falsche RAM hier auf Ricrdo gekauft, daher hier wieder zum Verkauf.
Kann auch in 3422 oder 4900 abgeholt werden.
Valuta questi risultati
16gb (1x16gb) DDR4 Ram mit 3200mhz
Der Ram wird wegen nichtgebrauchs verkauft. Er funktioniert.
Da Privatverkauf, keine Garantie
Hab die falsche RAM hier auf Ricrdo gekauft, daher hier wieder zum Verkauf.
Kann auch in 3422 oder 4900 abgeholt werden.
| al****** | 28.00 | 21 giu. 2026, 19:49 | |
| ph****** | 27.00 | 21 giu. 2026, 19:48 | |
| al****** | 26.00 | 21 giu. 2026, 18:06 | |
| al****** | 23.00 | 21 giu. 2026, 18:06 | |
| da****** | 22.00 | 21 giu. 2026, 12:12 | |
| al****** | 21.00 | 21 giu. 2026, 03:35 | |
| da****** | 20.00 | 16 giu. 2026, 20:33 | |
| da****** | 7.00 | 16 giu. 2026, 20:33 | |
| th****** | 6.00 | 16 giu. 2026, 20:21 | |
| da****** | 5.00 | 16 giu. 2026, 19:11 | |