Cooles Blusen - Hemd von &DENIM Grösse 36.Farbe würde ich als olivgrün bezeichnen.100 % Lyocell ,sehr angenehm zu tragen.(Nicht Polyester.)Sehr guter Zustand,kaum getragen.Vorne winzig kleiner Fleck,würde ev.mit spez.Mittel weggehen.Privatverkauf,kein Umtausch möglich.