Verkaufe meinen Acer Bildschirm. Gekauft habe ich ihn April 2022, er geht ohne problem habe viel drauf gespielt ( von Gta bis Fifa und hate recht gute auflösung und nie probleme).
Auflösung ist 1920 x 1080 (Full HD), und 75HZ.
Er hat einen HDMI Anschluss, Wichtig🚨 wenn man spielen will hat er einfach keinen Ton da dies nicht drinnen ist man muss also mit Headset oder so für Ton.
Grund warum ich ihn verkaufe habe mir einen Neuen grösseren geholt.Aber der geht trozdem noch ohne probleme habe bis 9.6.26 mit dem die ganze zeit ohne probleme gespielt.
Beim Kauf dabei sind:
- Monitor
- Anleitung
- Stromkabel