Positive
415 depuis le début
Neutre
01 depuis le début
Négative
11 depuis le début
Positive
Super netter Käufer, alles reibungs los. Danke vielmals👍🏼
21 juin 2026
Positive
Perfekte Übergabe. Alles bestens. Grüsse d.zimmerli
7 juin 2026
Négative
Käufer war unhöflich und arrogant.Es war sehr mühsam,einen Abholtermin zu finden, der ihm passte.Er erwartete dann,dass ich ihm den Artikel zu seinem Auto trage und es ihm einlade.
8 avr. 2026
Positive
Alles bestens. Reibungsloser Kontakt und schnelle Zahlung. Gerne wieder.
2 avr. 2026
Positive
Sehr Freundlich und hat alles Super geklappt. Wurde sogar noch am Selben Tag abgehollt, andem es ersteigert wurde.
27 mars 2026