Verkaufe dieses praktisch fabrikneue Solo-Zelt, ideal für Camping, Radreise, Bergtour. Habe es schon lange im Keller gelagert und nur etwa 2x testweise aufgestellt. Im Einsatz war es aber nie, ist also wirklich wie neu. Das Zelt hat ein Innenzelt und wird mit einem passenden Footprint dazu geliefert. Es kann bei schönem Wetter auch ohne Aussenzelt aufgestellt werden. Dank der dunkelgrünen Farbe fällt es in der wilden Natur auch nicht auf. Durch den schwarzen Netzstoff des Innenzeltes hat man jederzeit eine einwandfreie Sicht nach Aussen, da man durch schwarzes Mesh besser hindurch sieht als durch weisses Mesh. (Gratis-Tipp ;-)