Ich verkaufe meine Yamaha MT-125. Sie hat noch Garantie. Sie wurde ausserdem nur bei schönem Wetter gefahren. Sie wurde überwintert und hat kein Salz abbekommen. Sie ist fast wie neu und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Der Service wurde auch ordnungsgemäss durchgeführt. Eine Quadlock Handyhalterung ist verbaut, die es dazu gibt.
Bei Interesse bitte unter 079 535 36 07 melden, am liebsten per WhatsApp.