Zu verkaufen: Sehr gut erhaltener Wintermantel in dunkelblau. Warm und sehr bequem. NP: 140.-Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Bezahlung per TWINT und Postversand gegen Aufpreis möglich.