Lustiges Teil ... zu lustigem Fahrzeug !?!?!
Bei einer Lagerräumung kam dieses Teil zum Vorschein.
Es ist ein sehr schönes Teil und ein kleines Kunstwerk vermutlich aus Grosvaters Zeiten...
Leider habe ich keine Ahnung wo dieses Teil herkommt oder bzw. verbaut wird.
Nun hoffe ich, einen freundlichen Ricardobesucher zu treffen welcher mir bei der Deklaration behilflich sein kann.
So wie es ausschaut, sind 2 Montagelöcher fur Kabelendstück vorhanden, evt. für Gangschaltung...
Natürlich dürfen sie den Artikel gerne vor Gebotabgabe besichtigen, ansonsten gilt: gekauft wie gesehen und beschrieben.