Dieser Damenmantel in Grösse 36 ist ein echter Hingucker für den Herbst! Die Farbe Senfgelb bringt Freude in die trüben Tage. Der Mantel ist aus Filz gefertigt und hält warm. Er ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Ein tolles Schnäppchen für die Übergangszeit!