Gebrauchte Klimaanlage vergleichbar mit den Argo Geräten.
Kühlmittel sollte neu befüllt werden, da gibt es ja einen vor Ort Service im Internet auffindbar.
Bei der Ausseinheit musste mal der Wasserschlauch repariert werden.
FB funktioniert tiptop.
Die Wippfunktion geht nicht.
--> NUR ABHOLUNG.
Privatverkauf, keine Garantie oder Nachverhandlungen.
<