Gebrauchtes Supermoto-Motorrad in Schwarz-grün zu verkaufen. Das Motorrad läuft mit Benzin und ist in gutem Zustand. Ideal für spritzige Ausfahrten und kurvige Strecken. Perfekt für den Frühling, um die Strassen unsicher zu machen. Ideal für Fahranfänger. Batterie neu, ist im Herbst 2025 gewechselt worden. Mfk müsste noch gemacht werden, da er abgemeldet ist. Preis ist noch verhandelbar. Zahlbar auch per Twint oder Überweisung.