Ich hatte die Teile hier auf Ricardo ersteigert, da ich mein MTB aber doch nicht auf 12 Gänge umbaue, verkaufe ich die Teile wieder.
Die Teile habe ich also nicht getestet, sollten aber wohl ohne Probleme funktionieren.
Sie hat auch ein paar Gebrauchsspuren (Kratzer) wie man auf den Fotos sehen kann.