Gerne gebe ich mein Intercom weiter da ich aufgrund von Helmmodifikationen ein anderes kaufen musste. Die Lautsprecherqualität ist top, es ist generell in einem guten Zustand und im kompletten Zubehörmodus noch vorhanden. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.