Kommode, Schuhregal, Sideboard, Fernsehmöbel, vielseitig nutzbar
Steht seit mind 45Jahren im Keller meiner Eltern, denke es ist ein ziemlich cooler Klassiker
Das Holz ist am Rand und Oberfläche gleich, hinten ist eine leichte Spanplatte. Die Oberfläche ist auch etwas abgenutzt, wenn man es perfekt haben möchte, könnte man einmal abschleifen, aber es ist auch so verwendbar, wie auf Bildern. Wenn man es öffnet, gibt es ein Zwischenregal.
Muss abgeholt werden, in 6038 Gisikon (inseriere für meine Eltern) oder wenn genügend Zeit nach Absprache auch in Bremgarten abgeholt werden.